.

Start Aktuelles Nikolaus besucht das Kreisseniorenzentrum
Nikolaus besucht das Kreisseniorenzentrum Drucken E-Mail

Wie seit vielen Jahren besuchte der Nikolaus zusammen mit Knecht Ruprecht auch in den vergangenen Tagen das Kreisseniorenzentrum St. Maximilian Kolbe. Zu dem festlichen Programm steuerten Angehörige und Bewohner Lieder bei, es wurden Geschichten und Gedichte vorgetragen und viel gelacht. Der Nikolaus und Knecht Ruprecht verteilten Geschenke und trugen ebenfalls zum Gelingen des Nachmittags bei. Nicht jeder der Bewohnerinnen und Bewohner erkannte, wer sich hinter den Bärten und Mützen der zwei verbarg!

Das Küchenteam des Kreisseniorenzentrums sorgte für die Verköstigung mit Kaffee, Kuchen und Plätzchen. Ein Wohnbereich bot leckere Waffeln an, die von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in ihrer Freizeit vorbereitet wurden.

 
bottom